Soul First
Soul First              

Persönliches

Schon mein Leben lang sind Energien ein Thema für mich.


Zunächst lange Zeit unbewußt und unerkannt haben sie mir mitunter das Leben nicht immer gerade leicht gemacht. 
Erst nachdem ich anfing mich mit dem Thema bewußt und gezielt auseinander zu setzen, lernte ich Schritt für Schritt Energien für mich positiv zu nutzen. 

Hierbei waren mir meine energetischen Begleiter eine unerlässliche Hilfe! 

Dabei haben sie mich nicht nur auf meinem persönlichen Weg zurück zu mir selbst begleitet. Sie haben mir ebenso wertvolle Einblicke in die Abläufe der geistigen Welt ermöglicht.

 

So habe ich auf der Suche nach Informationen die hilfreichsten Antworten stets durch sie erhalten.


Daher kann ich nun nach jahrelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit mit meinen Begleitern auf praktische Erfahrungen und vor allem persönliche Erkenntnisse auf dem Gebiet der Energien zurückgreifen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Kaiser